Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Freunde
    annike
   
    vanillade

    - mehr Freunde



http://myblog.de/leidendes-etwas

Gratis bloggen bei
myblog.de





langeweile

ich ahb langeweile und warum??wir können nicht leiden!!!man weiß echt nicht was man immer wärend der trainingszeit machen soll..

kathi du mampfst dich jetzt gerade voll!!!ich will mitessen!!!!!

und rike was machst du gerade so??bist nicht on...schon mal doof..bin ich den die einzigste der langweilig ist??

es ist heute mal richitg kalt!!! obwohl die sonne geschiehen hat..aba naja es ist ja schon november und bald weihnachten!!

am samstag hab ich schule!!!und danach noch weihnnachtsbasar das is so ne behinderte kacke von der schule jede klasse macht da was und das eingenommene geld wird an unsere patenschule geschickt ich sach euch das is schwachsinnig....

naja und sonst mach ich nichts am wochenende..und ihr so??

naja bis dann *schmatza an jeden von euch *

annike

Anni am 29.11.06 18:07


mega gute Laune heute...nur kp wieso^^

aaaa also ich sitze mal wieder in der Schule und habe wie jeden Mittwoch 2 sinnlose Freistunden, nach denen das sinnloseste fach der Welt folgt: PHILOSOPHIE

Mein Opa hat heute Geburtstag *Happy Birthday* also eigentlich ganz praktisch, dass heute Training ausfällt *schluchz* da wir heute Abend zum Chinesen essen gehen werden...lecker Hund süß-sauer

JA ich bin auch schon voll in Weihnachtsstimmung, war neulich erstmal im Gartencenter neben Schweden (IKEA *rofl*) und hab Weihnachtsdeko für mein Zimmer gekauft, alles in gold und orange/aprico...ach einfach nur herrlich *sabber* aaa und der Typ an der Kasse war sooo schnuckelig...ich glaub ich geh da demnächst häufiger einkaufen

RIKE!!! demnächst müssen wir glaub ich mal wieder eine intensive Telefon-Nachhilfe einlegen damit das ach mit Mathe klappt *an dich glaub*

Hab ich schon erzählt, dass wir so einen tollen Film in Englisch gucken und das passende Buch dazu lesen, Rike hat den Film ja glaube ich schon gesehen *lol* Dead Poet's Society oder Club der toten Dichter und natürlich bringt sich der niedlichste Typ auch noch um *heul* das habe ich immer noch nicht verkraftet...

naja ich werde mich jetzt auf den Weg nach Schweden machen...

hab euch ganz dolle lieb :-*

*dicker knutscha*

xoxo

kathie 

 

kathie am 29.11.06 12:21


jojo

na wie is es so mit euch???meine mutter hat eben erstmal die ganze weihachtsdeko rausgeholt ahhhhaaaa ich bin ja nicht richtig in weihnachtsstimmung aber naja heute wars schon ziemlich kalt ja auch wenn ihr das nicht glauben könnt...

ich hasse diese schrift hier die verändert sich immer wenn man ne neue zeile macht oder ein smiley einsetzt--

aer naja ich hoffe ich kriege das i-wie noch raus

so heute war erstmal voll dumm ey die ganzen lehrer regen mich auf das geht echt mal gar nicht...annike hier annike dort ey ich könnte mich in luftauflösen das zeig ich den lehrern ey der smiley is cool..aber naja

so was gibt es sonst noch so langweilig zu erzählen??? boa morgen wird so langweilig kein training ich halt das echt mal nicht aus aber wenigstens müssen wir dann nicht so leiden und nach den blättern gucken oder nach anderen komischen bäumen ne...

achja :akku leer..        HIer klingelt ein handy....!!!!!!!

naja müsst ihr wahrscheinlich nicht verstehen oder doch?????

naja hör dannmal auf ihr süßen ne ciao ciao *schmatza*

dieses mal hab ich es doch schön bunt gemacht oder??

Anni am 28.11.06 20:17


ok da bin ich wieder mal so jaja der tag war an sich eig ganz gut bis auf das mir jemand nit zurückgeschrieben hat

und ich mathe nit checke aber wirklich ein kleinstes bissel am besten ich nehme nachhilfe aber wer würde mir nachhilfe geben besonders weil es nitchts bringt ich check das alles voll nit das kannnste vergessen egal was ich mache lehererin gefragt, katha um hilfe gebeten und so aber ich check das voll nit

ok ok genug muss jtz cucu und lieb euch alle ganz doll und so bis freitag  rike

leidendes-etwas am 28.11.06 17:24


*große augen mach*

holla die waldfee jtz traut ihr euch aber erst musste ich den anfang machen und irgend einen mist schreiben damit ihr auch dann daherkommen könnt und euern senf auch noch dick und fett dazu schmieren könnt wa???naja ok verziehen

gestern voll scheiße pc ging wieder nit und sonst eig ganz ok war im "kino" naja kann man auch realschule nennen hab dann das parfum geguckt und dann noch bissel mit friend tele wegen katze jaaaaaaa guckt nit so ich hab auch mitgefühl sogar ganz viiiiiiiiiiiiiel *mit augen zwinker* naja zumindest die hat das becken gebrochen nein nit der friend sondern die katze jaaaaaaaaaa voll süß ist die aber kann nit mehr gehen naja schluß mit der katze

jtz zu dir katha wenn du heute nit kommst reiße ich dir eigenhändig den kopf ab so das wars fürs erste

cucu freue mich auf gleich nein nicht aufs training sondern auf dich anni und dich katha so riesen knutscha an alle beide und wer sonst noch einen haben will

deeeeeeeeeeeeeeeineeeeeeeee rikeeeeeeeee oder eure??!!lol find ich cool

leidendes-etwas am 27.11.06 15:34


sitze gerade gelangweilt in der schule *schnarch*

jaaaaaaaaaaaa langsam laufen ist meine mindest Erwartung an dich, damit der Unterschied zwischen uns nicht allzu groß ist und ich keine schwerwiegenden Depressionen kriege -.- lol

soooo ich bin grad in der Schule und habe Deutsch, sollte eigentlich iwas im Internet suchen, mach ich natürlich auch was sonst, wa? *zuzwinker*

also ich habe noch keine Ahnung ob ich heute zum Training komme, weil ich am Freitag Mathe schreibe und noch so gut wie gar nichts gelernt habe -.- aber ich werde mein bestes geben für euch Süßen;-)

soooo ich fine die Smilies hier toll: die leiden meistens sowieso unter Unterverwendung lol

neee was du denkst du denn mal wieder von mir Annike? tztz ich hab nix getrunken...n bissl maybe lol  neee ich war noch völlig bei klarem Verstand hehe :-)

 Habe gerade in den ersten 2 Stunden eine Englisch Klausur geschreiben und ich denk mal die war gar net soooooooo schlecht

ja ich werde jetzt noch ein bisschen was über den netten MILAN KUNDERA im inet suchen, dem wir verdanken, dass wir ein totlangweiliges deutschbuch lesen müssen -.-

bis heute Abend vielleicht

hab euch mega digge dolle lieb

eure katha;-) 

 

kathie am 27.11.06 10:39


"mit dem finger wedel zurück"

jojo ne kla werd ich mich bemühen langsamer als du zu laufen ne ^^^was macht man nicht alles ne!!

was sind das den da für perverse smilies da man man man aber schon lustig wa.... oder 

na kathi warste gestern mal wieder zu lange weg??warste schon ein heben??

naja wolllt nur mak wieder was schreiben!!!bis morgen dann ich hoffe doch ihr kommt moren und wenn nicht     ich hab euch gewarnt!!!

dicken schmatza eure anni(ke)

Anni am 26.11.06 17:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung