Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Freunde
    annike
   
    vanillade

    - mehr Freunde



http://myblog.de/leidendes-etwas

Gratis bloggen bei
myblog.de





hmmmm was ist los???

aaaaaaaaaaaaaa nach Mitternacht und ich bin gerade erst nach Hause gekommen -.- lol war aber ein hammmer abend :P uhu wir hatten lots of fun =)

waaaaaaaaaas ich a jugend? wettkämpfe? quatsch bin noch net konkurrenzfähig:P muss erstmal weiter chamäleon spielen und mich an Annike anpassen, wa?:P whee du bist zu schnell demnächst;-) *mit zeigefinger wedel*

so wollte auch nur mal kurz bloggen...morgen wird es dann mal wieder länger;-)

hab euch ganz dolle, digge lieb<3<3<3

ganz viele 1000 kisses!!!!

katha;-) 

kathie am 26.11.06 00:22


jojo

Jo mach ich dann auch mal was ne

jojo leider sind ja in der seidenstickerhalle keine blätter wie draußen aber jetzt regt der sich wenigstens nicht immer so auf

naja am montag wieder training wir müssten dann eigentlich wieder tempoläufe machen ich hasse sie!!aber was macht man nicht alles für das gute training oder??

mach ich dann erstmal ne andere farbe ne!!jo ne was kann man noch so schreiben??wann haben wir eiegntlich unseren nächsten gailen wettkampf??kathi machst du dann eiegntlich auch mit?aber das geht ja gar nicht wegen dem alter du bist ja schon a-jugend..

ich gucke gerade so ne maus scheiße i-wie hat die maus geburtstag oder so??aber naja das interressiert ha wahrascheinlich hier sehr viel..!!

bevor ich hier weiter so ne scheiße schreibe dann wird die seie ncihts mehr also hör ich mal auf ne

nen dicken schmatza an euch

Annike am 25.11.06 20:27


jaaaaaaaaaaaaa gemeinsam leiden

sooooo da endlich mal jemand den Anfang gemacht hat, kann ich auch meine Schüchternehit überwinden und auch einen  Eintrag machen;-)

joa Training gestern war schon etwas komisch *räsuper* lol lag aber an der "Kratzbürste" ihr wisst wen ich meine?!? maaan wenn die das nächste mal Basketball mitspielt und mir nochmal meine arme Haut von den Armen kratzt dann dreh ich ab

sooo heute Abend wird erstmal Party gemacht :-) vorher noch etwas englisch wiederholen für die ***** Klausur am Montag *seufz* ALLE HIERMIT ZUM DAUMEN DRÜCKEN AUFFORDER...

aaa und die Trauernachricht schlechthin...Mittwoch kein Training *jammer* was soll ich nur machen? dann sehe ich euch ja *nachzähl* 3 TAGE NICHt...wie soll ich nur die Zeit von Montag Abend bis Freitag Abend aushalten??? :-( *grummel*

jaaa ich muss mich jetzt auch schon feddich amchen, weil ich gleich zu Freunden abdüsenw erde;-) lol

hab euch mega lieb...meine rike maus wehe du schläfst beim konfi unterricht nochmal ein *mit zeigefinger wedel* lol

ganz viele 1000 küsschen;-)

eure katha<3  =)

 

kathie am 25.11.06 17:00


so jtz aber los, sonst wird das ja nie was.........wie viele einträge haben wir??? ich würde sagen das is oberpeinlich!!! wie lange besteht dieser blog schon??? zwei wochen??? ok dann würde ich sagen "ab die post". ich weiß katha du hast viel zu tun aber wir sind ja auch noch da!!! gut jo dann mal tagesplan rausholen und los...........aso gestern wieder leichtathletik wie üblich... immer freitags jo trainer war so bissel übellaunig ich weiß ja nit warum oda annike oda katha??? naja und dann noch bissel abends chillen am pc mit katha naja annnike war leider nit da jo und dann früh ins bett mal überlegen so gegen 3 uhr morgens war das scho wegen heute konfiunterricht und da dann bis um 12 uhr weitergeschlafenach und nur einmal aufgewacht weil der pastor etwas schief gesungen hatjo und sonst eig nits passiert............ jut das war erstmal der anfang *auffordernder blick zu katha und annike die auch bitte schreiben sollen*
leidendes-etwas am 25.11.06 16:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung