Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Freunde
    annike
   
    vanillade

    - mehr Freunde



http://myblog.de/leidendes-etwas

Gratis bloggen bei
myblog.de





so jtz aber los, sonst wird das ja nie was.........wie viele einträge haben wir??? ich würde sagen das is oberpeinlich!!! wie lange besteht dieser blog schon??? zwei wochen??? ok dann würde ich sagen "ab die post". ich weiß katha du hast viel zu tun aber wir sind ja auch noch da!!! gut jo dann mal tagesplan rausholen und los...........aso gestern wieder leichtathletik wie üblich... immer freitags jo trainer war so bissel übellaunig ich weiß ja nit warum oda annike oda katha??? naja und dann noch bissel abends chillen am pc mit katha naja annnike war leider nit da jo und dann früh ins bett mal überlegen so gegen 3 uhr morgens war das scho wegen heute konfiunterricht und da dann bis um 12 uhr weitergeschlafenach und nur einmal aufgewacht weil der pastor etwas schief gesungen hatjo und sonst eig nits passiert............ jut das war erstmal der anfang *auffordernder blick zu katha und annike die auch bitte schreiben sollen*
25.11.06 16:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung