Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Freunde
    annike
   
    vanillade

    - mehr Freunde



http://myblog.de/leidendes-etwas

Gratis bloggen bei
myblog.de





jaaaaaaaaaaaaa gemeinsam leiden

sooooo da endlich mal jemand den Anfang gemacht hat, kann ich auch meine Schüchternehit überwinden und auch einen  Eintrag machen;-)

joa Training gestern war schon etwas komisch *räsuper* lol lag aber an der "Kratzbürste" ihr wisst wen ich meine?!? maaan wenn die das nächste mal Basketball mitspielt und mir nochmal meine arme Haut von den Armen kratzt dann dreh ich ab

sooo heute Abend wird erstmal Party gemacht :-) vorher noch etwas englisch wiederholen für die ***** Klausur am Montag *seufz* ALLE HIERMIT ZUM DAUMEN DRÜCKEN AUFFORDER...

aaa und die Trauernachricht schlechthin...Mittwoch kein Training *jammer* was soll ich nur machen? dann sehe ich euch ja *nachzähl* 3 TAGE NICHt...wie soll ich nur die Zeit von Montag Abend bis Freitag Abend aushalten??? :-( *grummel*

jaaa ich muss mich jetzt auch schon feddich amchen, weil ich gleich zu Freunden abdüsenw erde;-) lol

hab euch mega lieb...meine rike maus wehe du schläfst beim konfi unterricht nochmal ein *mit zeigefinger wedel* lol

ganz viele 1000 küsschen;-)

eure katha<3  =)

 

25.11.06 17:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung