Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Freunde
    annike
   
    vanillade

    - mehr Freunde



http://myblog.de/leidendes-etwas

Gratis bloggen bei
myblog.de





"mit dem finger wedel zurück"

jojo ne kla werd ich mich bemühen langsamer als du zu laufen ne ^^^was macht man nicht alles ne!!

was sind das den da für perverse smilies da man man man aber schon lustig wa.... oder 

na kathi warste gestern mal wieder zu lange weg??warste schon ein heben??

naja wolllt nur mak wieder was schreiben!!!bis morgen dann ich hoffe doch ihr kommt moren und wenn nicht     ich hab euch gewarnt!!!

dicken schmatza eure anni(ke)

26.11.06 17:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung