Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Freunde
    annike
   
    vanillade

    - mehr Freunde



http://myblog.de/leidendes-etwas

Gratis bloggen bei
myblog.de





sitze gerade gelangweilt in der schule *schnarch*

jaaaaaaaaaaaa langsam laufen ist meine mindest Erwartung an dich, damit der Unterschied zwischen uns nicht allzu groß ist und ich keine schwerwiegenden Depressionen kriege -.- lol

soooo ich bin grad in der Schule und habe Deutsch, sollte eigentlich iwas im Internet suchen, mach ich natürlich auch was sonst, wa? *zuzwinker*

also ich habe noch keine Ahnung ob ich heute zum Training komme, weil ich am Freitag Mathe schreibe und noch so gut wie gar nichts gelernt habe -.- aber ich werde mein bestes geben für euch Süßen;-)

soooo ich fine die Smilies hier toll: die leiden meistens sowieso unter Unterverwendung lol

neee was du denkst du denn mal wieder von mir Annike? tztz ich hab nix getrunken...n bissl maybe lol  neee ich war noch völlig bei klarem Verstand hehe :-)

 Habe gerade in den ersten 2 Stunden eine Englisch Klausur geschreiben und ich denk mal die war gar net soooooooo schlecht

ja ich werde jetzt noch ein bisschen was über den netten MILAN KUNDERA im inet suchen, dem wir verdanken, dass wir ein totlangweiliges deutschbuch lesen müssen -.-

bis heute Abend vielleicht

hab euch mega digge dolle lieb

eure katha;-) 

 

27.11.06 10:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.10.15 13:17)
hi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung