Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Freunde
    annike
   
    vanillade

    - mehr Freunde



http://myblog.de/leidendes-etwas

Gratis bloggen bei
myblog.de





*große augen mach*

holla die waldfee jtz traut ihr euch aber erst musste ich den anfang machen und irgend einen mist schreiben damit ihr auch dann daherkommen könnt und euern senf auch noch dick und fett dazu schmieren könnt wa???naja ok verziehen

gestern voll scheiße pc ging wieder nit und sonst eig ganz ok war im "kino" naja kann man auch realschule nennen hab dann das parfum geguckt und dann noch bissel mit friend tele wegen katze jaaaaaaa guckt nit so ich hab auch mitgefühl sogar ganz viiiiiiiiiiiiiel *mit augen zwinker* naja zumindest die hat das becken gebrochen nein nit der friend sondern die katze jaaaaaaaaaa voll süß ist die aber kann nit mehr gehen naja schluß mit der katze

jtz zu dir katha wenn du heute nit kommst reiße ich dir eigenhändig den kopf ab so das wars fürs erste

cucu freue mich auf gleich nein nicht aufs training sondern auf dich anni und dich katha so riesen knutscha an alle beide und wer sonst noch einen haben will

deeeeeeeeeeeeeeeineeeeeeeee rikeeeeeeeee oder eure??!!lol find ich cool

27.11.06 15:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung