Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Freunde
    annike
   
    vanillade

    - mehr Freunde



http://myblog.de/leidendes-etwas

Gratis bloggen bei
myblog.de





mega gute Laune heute...nur kp wieso^^

aaaa also ich sitze mal wieder in der Schule und habe wie jeden Mittwoch 2 sinnlose Freistunden, nach denen das sinnloseste fach der Welt folgt: PHILOSOPHIE

Mein Opa hat heute Geburtstag *Happy Birthday* also eigentlich ganz praktisch, dass heute Training ausfällt *schluchz* da wir heute Abend zum Chinesen essen gehen werden...lecker Hund süß-sauer

JA ich bin auch schon voll in Weihnachtsstimmung, war neulich erstmal im Gartencenter neben Schweden (IKEA *rofl*) und hab Weihnachtsdeko für mein Zimmer gekauft, alles in gold und orange/aprico...ach einfach nur herrlich *sabber* aaa und der Typ an der Kasse war sooo schnuckelig...ich glaub ich geh da demnächst häufiger einkaufen

RIKE!!! demnächst müssen wir glaub ich mal wieder eine intensive Telefon-Nachhilfe einlegen damit das ach mit Mathe klappt *an dich glaub*

Hab ich schon erzählt, dass wir so einen tollen Film in Englisch gucken und das passende Buch dazu lesen, Rike hat den Film ja glaube ich schon gesehen *lol* Dead Poet's Society oder Club der toten Dichter und natürlich bringt sich der niedlichste Typ auch noch um *heul* das habe ich immer noch nicht verkraftet...

naja ich werde mich jetzt auf den Weg nach Schweden machen...

hab euch ganz dolle lieb :-*

*dicker knutscha*

xoxo

kathie 

 

29.11.06 12:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung